0 Artikel - €0,00
Top Ads
HurryUP!!!

Free Shipping ANY ORDER
SAVE UP TO 80%OFF

Haaland , Ronaldo! Wer ist besser?

Haaland erzielte im Alter von 22 Jahren 205 Tore, Ronaldo erzielte im Alter von 38 Jahren 834 Tore! Wer ist besser?

Manchester City schlug Arsenal mit 4:1 und Haaland war mit 1 Schuss und 2 Pässen in Topform.

Amerikanische spanischsprachige Medien veröffentlichten einen Vergleich zwischen Harland und Ronaldo.

Harland tritt in die Fußstapfen von CR7!

Haaland ist erst 22 Jahre alt und hat 205 offizielle Tore.

Ronaldo ist 38 Jahre alt und hat derzeit 834 offizielle Tore.

Ist der "Killer" besser als der Portugiese?

Cristiano Ronaldo wurde in der Saison 2006-2007 als Mittelfeldspieler von Manchester United auch zum UEFA-Team des Jahres gewählt! Ronaldo litt unter dem rechten Mittelfeldspieler, der in den ersten 3 oder 4 Jahren bei Manchester United spielte! Sonst könnte Mei Yiji nicht einmal die Rücklichter sehen! Ob Haaland oder Mbappe, es ist wichtig, in einer 20-jährigen Karriere einen gesunden Körper zu erhalten und ein stabiles Ziel zu erreichen, das gibt es jetzt nicht!

Messi hat in den vergangenen zwei Jahren in der Ligue 1 als Stellvertreter von Mbappé einen Nachteil hinnehmen müssen, sonst kann Ronaldo nicht einmal die Rücklichter sehen – natürlich kann Ronaldo nur auf die Rücklichter schauen, wenn es kein Wenn gibt

Ebenfalls 22 Jahre alt: Haaland erzielte 28 Tore in 26 Premier-League-Spielen, Ronaldo erzielte 17 Tore in 34 Premier-League-Spielen; Harland erzielte 10 Tore in 6 Champions-League-Spielen, Ronaldo erzielte 3 Tore in 11 Champions-League-Spielen. Völlig zerschmettert!

Verwante Tags

Haaland Manchester City Ronaldo

x