0 Artikel - €0,00
Top Ads
HurryUP!!!

Free Shipping ANY ORDER
SAVE UP TO 80%OFF

Erling Haaland: Manchester City Der Tormaschine

Persönliche Informationen

Erling Braut Haaland, geboren am 21. Juli 2000 in Leeds, West Yorkshire, England, ist ein norwegischer Profifußballer, der als Stürmer für den Premier-League-Verein Manchester City spielt und die norwegische Nationalmannschaft vertritt. Mit einer beeindruckenden Größe von 1,94 Metern ist Haaland auf dem Spielfeld eine Macht. Seine Kombination aus Geschwindigkeit, Stärke, Positionierung und tödlicher Abschlussfähigkeit macht ihn zu einem der aufregendsten Spieler.


Historische Beiträge

Haalands Weg zum Ruhm begann in den Jugendmannschaften der norwegischen Vereine Bryne und Molde. Sein Wechsel zu Red Bull Salzburg im Januar 2019 brachte ihn jedoch ins Rampenlicht. Seine Leistungen in Österreich weckten das Interesse des Bundesliga-Giganten Borussia Dortmund, wo er weiterhin glänzte. Im Sommer 2022 sicherte sich Manchester City seine Dienste für eine stattliche Ablösesumme von 60 Millionen Euro (£51,2 Millionen).


Leistungen in den letzten Spielen

Schauen wir uns Haalands jüngste Auftritte in der Saison 2023-24 an:


Gegen Chelsea (12. November 2023):


Volle Spielzeit

Tore: 2

Assists: 1

Manchester City sicherte sich ein aufregendes 4:4-Unentschieden gegen Chelsea, wobei Haaland eine Schlüsselrolle spielte.

Gegen Bournemouth (4. November 2023):


Halbzeiteinsatz

Tore: 0 (wurde aufgrund einer Verletzung zur Halbzeit ausgewechselt)

Manchester City gewann souverän mit 6:1, obwohl Haalands Verletzung Bedenken aufwarf.

Gegen Manchester United (29. Oktober 2023):


Volle Spielzeit

Tore: 2

Assists: 1

Haalands Doppelpack trug zu einem überzeugenden 3:0-Sieg über den Erzrivalen Manchester United bei1.

Perfekte Zusammenfassung

Erling Haaland, die Tormaschine, begeistert weiterhin Fans und übertrifft Erwartungen. Seine Wirkung auf dem Spielfeld geht über bloße Statistiken hinaus. Ob er Rekorde bricht, Hattricks erzielt oder wichtige Assists gibt, Haaland verkörpert das Wesen eines Weltklasse-Stürmers. Während die Premier League fortschreitet, erwarten wir gespannt mehr Magie von diesem norwegischen Ausnahmetalent. In den Worten von Fußballbegeisterten weltweit: "Haaland ist Poesie in Bewegung."

Günstige Fußball Trikot

Verwante Tags

Erling Haaland Trikot Manchester City Trikot Günstige Fußball Trikot

Nieuws gerelateerde Producten

Manchester City Fußballtrikots 2023-24 Heimtrikot Herren
Manchester City Fußballtrikots 2023-24 Ausweichtrikot Herren
x